Zufriedenheit mit dem 156er

  • to decemberwoman88 und michel:


    Ja ich weiss, aber ich hab es nicht mehr abgeändert, weil diese Seite "offiziell" gar nicht mehr besteht! Ich habe die Verlinkung und die Hauptseite mittlerweile gelöscht. Aber gut das ihr mich daran erinnert, ich werd mal bei Gelegenheit die Page auf dem Server löschen!


    ...so un im Beitrag gibbet nun auch keinen Link mehr :D

  • lles in allem bin ich sehr zufrieden. Zugegeben, zufälligerweise ging es bei meinem Auto sehr schnell, dass innerhalb von zwei Tagen (Mi - Fr) ein passendes Auto gefunden ist, ist glaub ich nicht immer so. Am Montag war der Wagen reserviert für mich, am Mittwoch hatte ich unterschrieben. Etwas mehr als eine Woche später stand er vor der Tür.

  • Weißt, es immer ein Unterschied ob ich gerade gelesene Zahlen runter ratter oder ob ich mit meinem Hintern selbst in dem Auto gessesen hab und ihn gefahren bin. Und leider halt ich einen vergleich zwischen 260 und 150 PS etwas unsinnig, denn den 1,9er bin ich noch nicht gefahren und du wohl keines der Alfa-Modelle;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!